Über mich

 Esther Stehli  * 10.09.1972
Esther Stehli * 10.09.1972

Esther Stehli

* 10.09.1972

 

Ich bin Esther Stehli, zertifizierte Kosmetikerin und Nageldesignerin.

Meine Kosmetikausbildung habe ich in Hamburg abgeschlossen, in der Alster Kosmetikschule Susan Klein, Neuer Wall, mitten im Herzen von Hamburg. (  http://www.alster-kosmetik.de/)

Ich habe dort eine theoretische und eine praktische Prüfung mit gut und sehr gut bestanden ;)

 

Meine Nageldesignausbildung habe ich bei Ulrike Hennig (Kosmetik und mehr) gemacht, habe Fortbildungen bei Marielle Plüschke, Fleur Hartmann ,  Anke Gluth und noch einigen anderen besucht.

 Es sollen aber noch mehr werden!Eine weitere "Schulung" bei Fleur Hartmann im Frühjahr ist auch in Planung!
Mein Motto : Immer am Ball bleiben - man lernt NIE aus!

 

Bis Dezember 2013 habe ich in Marne im Kosmetikstudio "Kosmetik und mehr" (Babor) gearbeitet,

bei Ulrike Hennig.

Ich habe dort Gesichtsbehandlungen, Nagelmodellagen, Maniküren, Gesichtsmassagen, Enthaarung mit Sugaring, 

Wellnessmassagen und auch Fußpflege/French Pedikür gemacht. An praktischer Erfahrung und Theorie mangelt es mir nicht!

Die Arbeit  dort war sehr schön und hat mir viel Spaß bereitet, die Kunden waren alle sehr nett, Ulrike hat mir neben der Ausbildung und den Seminaren viel gezeigt und ich habe sehr viel von ihr gelernt !

Aber ich habe mich aus persönlichen Gründen entschieden,

mich selbständig zu machen.

 

Also freue ich mich, Sie bei mir begrüßen zu dürfen!

Ich werde immer wieder Monatsangebote hier vorstellen, schauen Sie gerne ab und an mal auf meine Seite!  -> Unter Angebote  ;)

 

Ich versuche, terminlich stets flexibel zu sein und erwarte nur, eine Einhaltung des Termins, oder aber zumindest eine rechtzeitige Absage! Vielen Dank!

 

 ___________________________________________________________________

 

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gemäß §19 UStG erhebe ich
keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.